Warm Up Workout Teil 1 Seite 3

Kombi-Biz

In der nächsten Studie starten wir mit dem Pattern aus Übung 1, wechseln nach der gestrichelten Linie die Lage und spielen das Ganze um einen Bund versetzt "bergauf". Nach der zweiten "Gestrichelten" wechseln wir in den siebten Bund (VII.Lage) und starten mit dem Pattern aus Übung 2 .

AKTION: Hey, das kannst du doch auch selber! Lass dich inspirieren und kreiere eigene Warm Up Übungen aus den beiden bisher vorgestellten Einzel-Pattern. Wenn du Lust hast kannst du uns deine Lix per E-mail zuschicken. Wir suchen dann aus den Einsendungen die Besten heraus und stellen sie ,unter Nennung deines Namens (versteht sich), der Planet Guitar Community zur Verfügung.

So, das war es schon. In der nächsten Ausgabe werden wir dich mit komplexeren Studien zum Thema versorgen. Nutze die Zeit, um dich mit den heute vorgestellten Lix vertaut zu machen. Dann läuft´s beim nächsten mal um so besser.

bis bald

Hansi Tietgen

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3

Planet Guitar Home