Zakk Wylde bekommt sein Ministack im eigenen Design...

Zakk Wylde ist als begeisterter User der Marshall Ministacks bekannt. Im Backstagebereich hat er mit dem Teil (und ein paar Flaschen Bier vermutlich...) immer wieder eine Menge Spaß.

Zakk wünschte sich allerdings schon lange, dass sein Ministack optisch seinem Bühnensetup (dem 2203ZW Limited Edition Head) entsprechen würde. Marshall tat ihm den Gefallen - und nutze die Gelegenheit, eine zweite Variante des MG15MSII fertigen zu lassen.

In der beiliegenden Bedienungsanleitung finden die Käufer dieses Kleinods nicht nur ein Intro von Zakk Wylde persönlich, sondern auch ein paar Tipps zu seinem Gitarrenspiel, ein Poster und Zakks persönliche Setups.

Für einen Bruttopreis von 399,00€ werden die kleinen Stacks in wenigen Wochen zum Verkauf stehen. Schätzungsweise etabliert sich ihr Marktpreis bei 340,€.

www.marshallamps.de

zurück...
Planet Guitar Home