Neue Website www.epiphone-amps.de online

Die neue Website epiphone-amps.de widmet sich den aufstrebenden neuen Epiphone Gitarrenamps, die mit einem sympathischen Vintagekonzept aufwarten. Unverwechselbares Design, großartiger Sound und das beeindruckende Preis-/ Leistungsverhältnis zeichnen die Epiphone Amps aus, die die amerikanische Gitarrenschmiede Epiphone nun um die Modelle SoCal50 und BluesCustom30 erweitert hat...

Also sofort auf epiphone-amps.de surfen und dort alle Infos bekommen. Bildmaterial und interessante Downloads sind ebenso zu finden wie eine detaillierte Händlersuchmaschine, die dem Besucher verrät, bei welchem authorisierten Händler eine große Auswahl der Epiphone-Amps zu finden ist.

Weitere Informationen zu den neuen Epiphone Amps und der neuen Website gibt es beim deutschen Vertrieb:

M&T, Musik & Technik GmbH
Postfach 1930
35008 Marburg
Tel. 06420/826-0
Fax 06420/826-599
E-Mail info@mundt.de

www.musikundtechnik.de

…und auf der amerikanischen Website www.epiphone.com.

zurück...
Planet Guitar Home